Aktuelles

Kundenschulung "Verpackung und Drucktechnik" bei Brohl Wellpappe

Kundenschulung "Verpackung und Druck"

Regelmäßig bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, im Rahmen von Schulungen tiefer in das Thema „Herstellung von Verpackungen & Displays“ einzutauchen. Jetzt waren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kunden zum Workshop "Verpackung & Drucktechnik" zu Besuch bei uns im Werk Mayen. Die Kollegen Thorsten Rös und Oliver Kleinsorg zeigten anschaulich und verständlich die Möglichkeiten der Verpackungsentwicklung und stellten die unterschiedlichen Druckverfahren vor. 
Eine spannende Werksführung und ein gemeinsames Mittagessen standen ebenfalls auf dem Programm. Vielen Dank an alle Beteiligten - es hat viel Spaß gemacht!


#brohlwellpappe #wellpappe #packaging #verpackungslösungen #digitaldruck #verpackungsentwicklung #pos #kundenschulung